Thursday, August 25, 2011

Remember this







Nur ein paar Erinnerungen von Paris, vor eineinhalb Monaten.. Da werden nach und nach immer mal wieder Bilder nachkommen. Zur Zeit gibt es hier nicht viel Neues, ich entschuldige mich aufrichtig, aber wir haben noch 2 Wochen Ferien und ich bin bei diesen Temperaturen (diese Woche im Schnitt 32 Grad im Schatten) meistens draußen. An alle, die arbeiten müssen oder schon wieder Schule haben, mein herzliches Beileid. :-)
Nächste Woche geht es dann für mich nach Hamburg, ich werde berichten. Liebe Grüße an alle!

4 comments:

  1. Ich finde die Bilder sind toll, sie haben wirklich so ein bisschen das Flair vo Paris :)
    Ja, ich hab leider momentan Schule, fahre aber bald auf Kursfahrt, von daher ist das nicht so schlimm :)
    Dir wünsche ich viel Spaß in Hamburg, ich liebe diese Stadt!
    Liebe GRüße

    ReplyDelete
  2. Danke, ja ich werde noch mehr hochladen... :)
    Oh dann wünsch ich dir mal schöne Schultage, wohin geht denn die Kursfahrt, meine war eben Paris.
    Danke, ich hoffe alles klappt, ich war noch nie da. Kannst du mir Tipps für Hamburg geben? :)
    Liebe Grüße zurück <3

    ReplyDelete